4 Jahre

Heute endete meine 2. Amtszeit als Leitung der KLJB Diözese Mainz. 4 Jahre ehrenamtliche Jugendarbeit enden damit.

Mein Highlight: Organisation des Bundestreffen mit der Diözese Trier

Ich danke allen mit denen ich zusammenarbeiten durfte, mit denen ich etwas bewegen durfte. Danke für die interessanten Workshops, Berichtsdebatten, Wahlen, Parties und die einblicke in komplexe Inhaltliche Themengebiete wie Ernährungssuveränität, Globalisierung oder Fairer Handel um nur einige zu nennen.

Wer mich kennt weiß, die Basisarbeit war mir immer wichtig. Und da bleibe ich auch erstmal in Funktion des Kassenwarts in Birkenau und als Organisator des Zeltlagers.

Update: Ich will mich noch bei Daniela und Julian für die schöne Verabschiedung bedanken!

Royals

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/68377502″ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Geht nicht nur in NY butal ab…