Bedonmischa

Überfällig ist längst eine Abhandlung des Zeltlagers.

Ob det wad wird

Leider muss ich Euch enttäuschen. Bitte schaut auf www.kljb-birkenau.de für weitere Informationen und Bilder.

Dennoch will ich Euch ein bissel Stumpfsinn des Vortrupps, also der Zeit bevor die Kids kommen, nicht vorenthalten. Wir haben bei den Bierpausen zwischen der Arbeit wie, Zelte aufbauen, Küche aufbauen, Platz aufbauen (Banner, Altar & Pool) sowie zahlreichen Vorbereitungen der Wanderungen, unsere eigene 10 Gebote entwickelt.

  1. Bei uns ists ganz einfach, entweder wir verstehen uns oder es gibt uf die Fratz
  2. Im Zeltlager wird net gebumst
  3. Weizen ohne Schaum ist wie Sex ohne Gummi
  4. Frauen und Bier werden immer von unten gestossen
  5. Der Obrigkeit wird nicht wiedergesprochen
  6. In Bayer ist alles scheisse bis aufs Bier unds Essen
  7. Beton darf angemischt werde aber das wird Fundamet net gegosse
  8. Der Boden ist Stumpf und verrät alles
  9. Im Orgazelt gelten andere Gebote

Leider fehlt mir gerade eins, trotz zahlreicher Wiederholungen. Ich werde es nachreichen!

Eine Antwort auf „Bedonmischa“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.