Kategorien
Technik

Wing-Linux

Wie meine Klassenkameraden wissen warte ich schon lange auf Android. Der Haken, ich wartete auf die Portierung für meinen HTC Herald (O2 Terra). Seit ungefähr einen Jahr verfolge ich nun schon auf xda-developers.com und seit Start der Projektes Wing Linux auf sourceforge auch deren Seite. Nun ist die Version 0.3 erschienen. Diese läuft nun auch bei mir und ich bin fürs erste Begeistert. Wenn die Jungs so hart weiterarbeiten werde ich Android vll noch voll funktionstüchtig auf meinem PDA haben bevor ich nach Brasilien reise!

Hier ein Video in Echtzeit, ich habe nichts rausgeschnitten um zu zeigen wie lang alles dauert! Hut ab!

2 Antworten auf „Wing-Linux“

Sehr nice! Das sieht doch schonmal echt gut aus 😀
Nimmste dann dein Handy vielleicht doch mit nach Brasilien zum spielen?
Vielleicht gibts da ja billig Prepaid oder sowas….

Gruß
Hakan

Ne mitnehmen werde ich das eher nicht, das würde ich dort eh nicht benutzen können da es sofort geklaut werden würde. Ich nehm ein altes mit und hol mir ne PrePaid Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.