Kategorien
Brasilien KLJB

Entscheidung

Heute musste ich die erste Entscheidung treffen die mit Abwesenheit und Abschied zu tun hat. Zur Auswahl standen ein Treffen mit anderen Freiwilligen, welche auch ein Jahr weg gehen und welche ich beim FID-Seminar in Köln kennen gelernt habe oder das jährliche Grillfest meiner KLJB Ortsgruppe, welche seit 3 Jahren meine Art zu leben und in großen Stücken auch mich definiert hat.

Habe somit meine erste Begegnung mit der Abwesenheit gemacht. Was mir dabei hilft ist die Tatsache das dort wo ich hingehe, Leute sind die die gleichen Entscheidungen treffen oder schon getroffen haben. Ich hoffe auf Verständnis aller, in der Ortsgruppe, das ich bei diesem wichtigen und großartigen Event fehle.

Ein Punkt der mich weiter gebracht hat auf meinen Weg! Erste Erfahrungen in meinem Erfahungsjahr!

Ich bin glücklich, damit! Grüße Mirko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.